Qualitätskontrollen
Werkstatt-Test
Projektvorstellung
Sicherheitsmanagement
Groß-Veranstaltung
Projektvorstellung
HACCP
System-Gastronomie
Projektvorstellung
Für Computer-Assited-Telephone-Interviews brauchten wir 2004 eine Lösung, die besser mit bedingten Verzweigungen umgehen kann und Fragebögen der Telefonagenten sofort vollständig, nicht nur mit der nächste Frage an den Gesprächsverlauf anpasst. Wir wollten weder jeden einzelnen Datensatz prüfen (wirklich mühsam), noch wollten wir uns vollständig auf die Telefonisten verlassen.
So etwas gab es nicht. Also haben wir eine objektorientierte Datenbank programmiert, die es ermöglichte. Aus der gleichzeitigen Zusammenarbeit mit Prüforganisationen ergab sich die Anforderung zur Entwicklung eines leistungsfähigen Framework für die Konformitätsprüfung mit Hilfe von Leitfäden und Fragebögen.
2004 | : | Entwicklung von Datenbank und des Algorithmus für die Verarbeitung von Fragebögen im Call Center. |
2007 | : | Einführung der Benutzerrollen und personale Zuordnung der Fragebögen für den Online-Einsatz durch Werkstatttester. |
2012 | : | Entwicklung eines verbesserten Scoring, Auswertungen auf Basis des Fragebogens und Konzeption der Inhaltslayer. |
2019 | : | auditBus SAAS Angebot. |
Bis heute:
ca. 50.000 | Audits, Inspektionen und Revisionen in den Branchen Automotive, Bildung, Elektronik, Gastronomie, Lebensmittel und Sport. | |
ca. 200 | Inhaltlich und thematisch verschiedene Standards in Prüfleitfäden und Checklisten. | |
> 900 | Anwender haben mit dem System auditiert. |